zur Navigation springen

Homepage Counter kostenlos

Förderverein

Wahl des neuen Vorstandes des Förderverein HAC Bad Krozingen e.V.


Am 02.03.2017 trafen sich die Mitglieder des Fördervereins des HAC Bad Krozingen e.V., um einen neuen Vorstand zu wählen.

Dies war unumgänglich, da Dr. Germano Re den 1. Vorsitz aufgab, den er im Mai 2015 übernommen hatte.

An dieser Stelle sei ihm ganz herzlich gedankt, denn ohne sein Engagement wäre die Gründung des Fördervereins gar nicht möglich gewesen.

Zur Wahl waren auch der Vorstand des HAC und als Beisitzer Klaus Müller anwesend.

Die anschließende Wahl ergab folgendes einstimmige Ergebnis:

Vorsitzender: Ralf Bieberstein
Stellvertretende Vorsitzende: Marianne Roeske
Kassenwartin: Birgit Wiegl
Schriftführerin: Susanne Lüpke

Der neue Vorstand hat sich also nicht sehr verändert.

Die Aufgaben des Fördervereins sind wie gehabt, Förderung der Jugend, neue Finanzierungsmöglichkeiten, Kontakte zur Öffentlichkeit und ggf. Kontakte zu neuen Sponsoren.

Vorstand Förderverein
Im Bild der neue Vorstand (von links): Dr. Germano Re (ehemaliger Vorsitzender), Marianne Roeske (stellvertretende Vrsitzende), Ralf Bieberstein (Vorsitzender), Susanne Lüpke (Schriftführung), Birgit Weigl (Kasse).



Förderverein HAC Bad Krozingen e.V.


Der Handharmonika- und Akkordeonclub (HAC) Bad Krozingen ist bekanntlich harmonisch, aktiv und cool. Doch in Anbetracht der gestellten Ziele, vor allem im Bereich Jugend, ist der Verein auf kräftige Unterstützung angewiesen. Es geht um Übernahme und Verteilung von Aufgaben, aber auch schlicht und einfach um neue Finanzierungsmöglichkeiten. Alte Fans und neue Sympathisanten haben sich in den letzten Monaten entschlossen, Wege der Förderung zu öffnen. So konnte in diesen Tagen eine neue Struktur aus der Taufe gehoben werden. Der neue „Förderverein HAC Bad Krozingen e.V.“ wird vieles ohne große Ankündigungen in die Wege leiten, aber gelegentlich auch die Öffentlichkeit informieren, alte und neue HAC-Freunde auf punktuelle Gelegenheiten der Empathie hinweisen.

Vorstand Förderverein
Im Bild der neue Vorstand (von links): Dr. Germano Re (Vorsitzender), Birgit Weigl (Kasse), Susanne Lüpke (Schriftführung), Ralf Bieberstein (Stellvetr. Vorsitzender).




hac-bad-Krozingen.de


Seitenanfang