Gästebuch des HAC Bad Krozingen: 


Date: 20.04.08
Time: 14:46

Kommentare

Hallo liebe HACler, sorry, daß ich Euer Konzert verpasst hab. Hab mich im Wochentag geirrt. Dachte die ganze Zeit das Konzert wäre Sonntags. Superschade, da ich Euch echt mal wieder hören wollte. Habt Ihr den ab Anfang Mai wieder ein Plätzchen für mich frei? Ich bin dann mit meiner Thesis fertig und würd gern mal wieder reinschauen bei Euch. Viele Grüße, Chris


Date: 25.12.07
Time: 13:18

Kommentare

Hallo Ihr lieben, ich bin's, 's Quetschele der Harmonika-Freunde Rottenburg e.V. Ich fühl mich richtig wohl auf Eurer Homepage, kommt mich doch auch mal besuchen: www.harmonika-freunde-rottenburg.de Lieber Weihnachts-Gruß 's Quetschele


Date: 22.06.07
Time: 08:14

Kommentare

Hallo Pedi aus Leonberg, schön, dass Du uns gefunden hast ... Und herzlichen Glückwunsch an Euch für das Innsbruck-Ergebnis. Erika hatte anfangs im Ensemble "Clantimoro" mitgespielt, macht aber derzeit grad Akkordeon-Pause. Ich habe ihr die Grüße aber gerne weitergeleitet. Viele Grüße aus dem Markgräflerland, Andrea (HAC-Pressestelle)


Date: 01.06.07
Time: 15:31

Kommentare

Hallo Birgit, hab euch grad auf unserem Link entdeckt, und mal bei euch reingeschaut. Eure Bewertung in Innsbruck tut mir echt leid, kann mir bei so kompeteten Musikern gar nicht vorstellen, das man so bewertet wird.Na ja, nächstesmal wirds besser. Spielt Erika wirklich bei Euch im Ensemble? Wenn ja, sag Ihr Liebe Grüße von mir. Hauptsächlich auch an Katja. Alles Gute wünscht Euch Pedi aus Leonberg


Date: 18.05.07
Time: 21:05

Kommentare

Hallo Ludwig, viel Glück in Österreich wünschen dir deine Mädels von ebmpapst! Wir vermissen dich!


Date: 18.05.07
Time: 21:03

Kommentare

Hallo Ludwig, viel Glück in Österreich wünschen dir deine Mädels von ebmpapst! Wir vermissen dich!


Date: 01.01.07
Time: 13:27

Kommentare

Hallo, ich wünsche den Mitgliedern des HHC und allen Akkordeonfreunden im Namen der Akkordeonvereinigung Bietigheim ein gesundes, musikalisches und erfolgreiches Jahr 2007. Ich habe mich auf Ihrer Homepage wieder einmal umgeschehen und muss sagen, das diese wirklich sehr informativ ist und viele interessante Sachen rund um Ihren Verein enthält. Mit freundlichen Grüßen Matthias Merkle Webmaster der AVB www.akkordeonvereinigungbietigheim.de


Date: 27.07.06
Time: 17:51

Kommentare

Hi Christian, schön, von dir zu hören. Und es ist ja wohl klar, dass du jederzeit wieder herzlich in unseren Reihen willkommen bist - welche Frage !?!?!?!? Wir schwitzen hier vor uns hin. Darf gar nicht dran denken, dass wir bei den Temperaturen heute noch mit dem 2. Orchester Probe haben für einen Auftritt morgen abend ... schwitz ... Mach's gut und lass mal wieder was von dir hören ...


Date: 25.07.06
Time: 03:48

Kommentare

Heieiei, jetzt hab ich grad nen Roman an Gästebucheintrag geschrieben und plötzlich war alles weg. Selbst die Physiker unter uns sind gegen den Computerdämon nicht gefeit ;-) Hallo aus den USA, erstmal zwei kräftige Entschuldigungen. Eine dafür, daß ich so fleißig nicht auf viele Eurer emails geantwortet hab. Besonders nicht auf Franz's, der echt hartnäckig war aber auch nicht durchkam. Sorry for that. Es is ne sehr durchwachsene Zeit hier und ich blick selbst jetzt am Ende noch net ganz durch. Zweite Entschuldigung an Elizabeth und Michael dafür, daß ich beim letzten Eintrag vergessen hab auch Euch zum Nachwuchs zu gratulieren. Is jetzt zwar schon ein bisschen her aber - meine herzlichsten Glückwünsche. Sodelle, ich hoff es geht Euch allen gut und daß die Musik noch allen kräftig spaß macht und daß Ihr noch alle fleißig am spielen seid. Andrea - hab gesehn, daß Du mal auf der HHC walheim/besigheim seite warst. Hab mich auch nochmal für die Verlinkung stark gemacht. Selbst bin ich grad dabei meine Thesis zusammenzuschreiben. Ein Unterfangen, daß ich mir leichter vorgestellt hab. Aber umsonst is wohl nix. Der Plan is mitte September wieder in Deutschland zu sein. Ob's wieder Freiburg wird kann ich leider noch net sagen. Aber wenn so hoff ich doch, daß da noch ein Plätzle für mich im Orchester frei ist :-) Viele liebe Grüße aus Amherst, Christian


Date: 25.04.06
Time: 07:26

Kommentare

Auch wenn ich leider nicht weiß, von wem die "Lobeshymnen" kommen - dennoch vielen Dank! Andrea


Date: 22.04.06
Time: 00:50

Kommentare

viele grüsse an andrea riess. ist nämlich eine tolle dirigentin


Date: 10.04.06
Time: 04:15

Kommentare

Ach ja, fast vergessen. Viel Erfolg im kommenden Doppelkonzert. Habt's den Ehret jetzt doch noch auf die Bühne bekommen. Cool. Bin auf die CD gespannt! Grüße, Chris


Date: 10.04.06
Time: 04:12

Kommentare

Hey Ihr Akkordeonverrückten ;-) ich hoff es geht Euch allen gut. Wie ich mitbekommen hab haben Martina und Bernd ja Nachwuchs bekommen, bilder sind auch schon hier angekommen, echt toll. Das wird Euer nächster Nachwuchs, also immer gut beschenken die Kleinen. Die nächste Mama wird dann ja wohl Elizabeth werden. Mensch, wer is als nächstes dran? :-) Hier is alles im grünen Bereich. Mach jetzt bei nem Teleskop Projekt mit, dessen Teleskope in Arizona stehn (das VERITAS array, daß sich mit very high gamma ray astronomy beschäftigt). Und s'gibt sogar etwas Geld dafür. Allerdings darf ich da bisher noch Computerarbeit leisten und war noch net an den Teleskopen. Auf dem Gebiet wird dann erst auch mal die Masterarbeit geschrieben. Alles andere is wie immer. Nur ohne Akkordeon spielen :-( Lasst es euch auf jeden Fall gut gehn. Ich drück die Mädels unter Euch und die Jungs bekommen nen kräftigen Schulterklopfer. Freu mich auf ein wiedersehn und ein wiedermitspielen. Viele Grüße aus dem bald wieder sonnigen Massachusetts, Chris


Date: 08.02.06
Time: 23:07

Kommentare

Hallo liebe Akkordeonfreunde, kann es sein, dass schon über 4 Jahre niemand in dieses Gästebuch geschrieben hat? Kaum zu glauben und höchste Zeit, dies zu ändern. Ich schicke euch, nachdem Andrea Rieß sich bei uns eingetragen hat, einen herzlichen Gruß aus dem Remstal und wünsche euch für eure Vorhaben "gutes Gelingen" und immer viel Freude an der Musik. Günter Hausenbiegl Harmonika-Orchester Endersbach (www.hoe.de.tt)


Date: 18.05.05
Time: 19:33

Kommentare

Hallo Leute, ich grüße ganz herzlich von der Pfingstwoche in der Akademie Remscheid. Andrea Rieß


Date: 04.05.05
Time: 07:34

Kommentare

Die komplette Ergebnisliste vom Bezirkswettbewerb ist auf der Homepage des Bezirks abrufbar: www.dhv-breisgau.de Gruß, Andrea Rieß (HAC-Pressestelle)


Date: 22.04.05
Time: 19:32

Kommentare

Geht es oder geht es nicht? Würde gerne eine Liste habe, wer welchen Platz in Heitersheim bekommen hat.


Date: 31.01.05
Time: 15:41

Kommentare

Tja ... neues Jahr, neues Glück ... Mal sehen, ob unser Gästebuch denn nun wieder funktioniert. Viele Grüße an alle, die mich kennen, Andrea Rieß


Date: 28.01.05
Time: 13:30

Kommentare

Hi HAC


Date: 01.09.04
Time: 16:28

Kommentare

Nun mal sehen, ob unser Gästebuch denn wieder funktioniert ...


Date: 03.07.04
Time: 22:25

Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet ein tolles Konzert heut Abend. Bin grad in Baltmannsweiler vorbeigesurft und bei denen in der Link-Liste steht "Handharmonika- und Akkordeon-Verein Bad Krötzingen e.V.". Wenn man das ö und das t entfernt landet man auf "http://www.hac-bad-krozingen.de/index1.htm" - eure alte Seite! Hihi...nur zur Info. Viele Grüße Tobi


Date: 24.06.04
Time: 17:33

Kommentare

Sehr geehrte Frau Andrea Ries, Ihre Berichte in der Zeitschrift Handharmonika International finde ich sehr informativ und ansprechend formuliert. Weiter so. Die neu gestaltete Homepage finde ich ebenso sehr schön und kreativ gestaltet. Ich würde mir wünschen, dass man von so einem tollen Orchester CDs kaufen könnte!


Date: 18.06.04
Time: 12:22

Kommentare

Kommentare, Wünsche und Vorschläge? Fällt mir grad nix ein. Ich find die Seite klasse. Ist übersichtlicher und besser programmiert als manche andere "professionelle" Seite. Gruß aus der 2. Stimme des ersten... Chris...


Date: 17.06.04
Time: 10:02

Kommentare

Hallo, ich bin sicher in Sydney gelandet und will euch noch zu eurem Ergebnis in Innsbruck gratulieren!! Das naechste Mal bin ich wieder dabei! Liebe Gruesse von Down Under, Kathrin


Date: Tuesday, 05. June 2001
Time: 21:56

Kommentare

Hallo, liebe HAC-ler, wo ich nun mal schon unsere eigene Seite angesehen habe, wollte ich diese nicht verlassen, ohne viele Grüße zu hinterlassen, und zwar allen, die mich kennen. Ich wünsche uns weiterhin viel Spaß zusammen, denn das ist das Wichtigste. Viele liebe Grüße sendet die HAC-Aktive Andrea Rieß


Date: Tuesday, 17. April 2001
Time: 15:56

Kommentare

tolle seite,

ich hoffe dass ich unsere homepage auch bald fertig habe. viele gruesse aus ehrenstetten und ein wiedersehen in innsbruck

uwe nestel (www.hhc-ehrenstetten.de)

 


Date: Tuesday, 29. May 2001
Time: 12:54

Kommentare

Hallo lieber HAC,

nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg in Innsbruck - klasse Leistung, wohl verdient! Es war ein echt super Wochenende mit Euch - schade, daß es schon wieder vorbei ist.

Viele Grüße aus dem sonnigen Italien,

Euer Thilo


Date: Monday, 30. October 2000
Time: 12:34

Kommentare

Hallo liebe Akkordeonfreunde aus Bad Krozingen, vielen Dank für die Einladung zu eurem Konzert. Bitte notiert künftig folgende Adresse: Harmonikaring 1953 Berghausen e.V. Gerhard Girrbach Postfach 1367 76318 Pfinztal e-Mail: g.girrbach@alldos.de Tel.: 0177/7239153 Leider ist es uns nicht möglich zu eurem Konzert zu kommen, da wir bereits eine andere Verpflichtung haben. Es würde uns jedoch freuen weiterhin in Kontakt zu bleiben.


Date: Friday, 04. August 2000
Time: 22:38

Kommentare

Hallo HAC,

herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenen Doppelkonzert mit dem 1. Akkordeonorchester aus Emmendingen am 30.06.00 im Kurhaus Bad Krozingen. Das Konzert war wirklich sehr beeindruckend und abwechslungsreich.


Date: Tuesday, 30. May 2000
Time: 23:42

Kommentare

Eure informative Homepage mit dem vollen Programm für das Jahr 2000 hat uns gut gefallen. Gelegentlich werden wir Euch wieder einmal besuchen.

Herzliche Grüße

Familie Litz email: Klaus.Litz@t-online.de


Date: Monday, 24. April 2000
Time: 13:24

Kommentare

Hallo HAC!

Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt! Jetzt findet man die Seite auch viel leichter.

Bis zum Doppelkonzert.

Viele Grüße

Silke Schopp


Date: Wednesday, 12. April 2000
Time: 23:00

Kommentare

Hallo Thomas, das hast Du gut hingekriegt. Schau dochmal bei uns vorbei: http://home.t-online.de/home/sc.geisselbrecht. Viele Grüße Claudia und Stefan


Date: Sunday, 19. March 2000
Time: 18:28

Kommentare

Schöne Homepage. Viele Grüsse vom HAC-Fanclub Heidelberg und seinem ersten und einzigen Mitglied. Olaf


 - nach oben -

Einen Eintrag hinzufügen

Home